Bewegt im Park
Komm vorbei!
Von Mitte Juni bis Mitte September kann man bei BEWEGT IM PARK Sport machen.
Alle Menschen können mitmachen – mit oder ohne Behinderung.
Der Sport ist kostenlos.
Es gibt professionelle Anleitung.
Der ÖBSV bietet viele Sportarten an.
Zum Beispiel: Stocksport oder Pilates.
Man muss sich nicht anmelden.
Einfach vorbeikommen und mitmachen!
Der nächste Start ist Mitte Juni 2026.
Fragen? Bitte an David Buchegger buchegger(at)obsv.at
Dieser Inhalt wird von YouTube bereitgestellt. Wenn Sie den Inhalt aktivieren werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
