Mitglied werden
Werde Teil der ÖBSV-Familie.

Eine Mitgliedschaft im ÖBSV hat viele Vorteile
Egal ob als Einzel-Person oder als Verein, ihr könnt an allen Meisterschaften und Vereins-Aktivitäten teilnehmen.
Außerdem genießt ihr folgende Vorteile:
- Vergünstigte Preise für unsere Sportwochen und Camps.
- Versicherungs-Schutz bei allen Veranstaltungen des ÖBSV.
- Zugang zu Förderungen.
Was aber genauso wichtig ist: Man wird Teil einer Gruppe von Menschen.
Um Mitglied beim ÖBSV zu werden, musst du bei einem Verein gemeldet sein.
Du bist noch bei keinem Verein?
Vielleicht findest du hier den richtigen Verein.
Antrag Mitgliedschaft
Einzelperson Download-Formular - Als Einzelperson musst du deinen Antrag bei deinem Verein abgeben - und schon bist du Mitglied!
Verein Download-Formular - Alle Vereine müssen ihre Anträge an den jeweiligen Landesverband schicken.