ÖBSV: Marriott Hotels mit einer tollen Herbstaktion

ÖBSV-Präsidentin Brigitte Jank zu Gast bei Dieter Fenz, General Manager des Vienna Marriott Hotels. Foto (c) ÖBSV

Unter dem Motto "You eat, we give" unterstützt die Marriott Gruppe Österreich einmal mehr den Behindertensport.

Ein gemeinsamer Weg

Den Österreichische Behindertensportverband und das Vienna Marriott Hotel verbindet seit vielen Jahren eine enge und herzliche Partnerschaft. Das luxuriöse 5-Sterne-Hotel im Herzen Wiens hat sich als verlässlicher Gastgeber für die ÖBSV-Familie etabliert, sei es für Aufenthalte, interne Verbandskonferenzen oder öffentlichkeitswirksame Medientermine. Das Marriott-Team zeichnet sich durch seine Flexibilität und professionelle Herangehensweise aus, stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Angefangen von der Organisation der Zimmer bis hin zur Ausstattung der Sitzungsräume und den kulinarischen Highlights, wird jeder Aspekt mit Hingabe betreut.

Das Hotel ist Vorzeigemodell in Sachen Barriere-Armut und erhielt dafür mehrere Auszeichnungen. Der ÖBSV ist stolz darauf, das Logo des Vienna Marriott Hotels bei Veranstaltungen und in seinen eigenen Medienkanälen präsentieren zu dürfen.

ÖBSV Präsidentin Brigitte Jank und General Manager Dieter Fenz beim Austausch im Vienna Marriott Hotel.

Gutes servieren, Gutes tun

Diese partnerschaftliche Verbundenheit zeigt sich einmal mehr in einer besonderen Aktion, die das Marriott Hotel für die Monate September und Oktober ins Leben gerufen hat: Unter dem Motto "You eat, we give" wird das Hotelunternehmen von jedem von seinen Hotelgästen bestellten Mittagessen oder Abendessen einen Euro an den ÖBSV spenden.

Die Aktion läuft dank General Manager des Vienna Marriott Hotels und Business Council Leader der Marriott Gruppe Österreich, Dieter Fenz, in allen 8 Marriot-Standorten in ganz Österreich. Die daraus entstandene Spendensumme wird der ÖBSV für ein zukünftiges Projekt verwenden.


Das Motto "You eat, we give". Foto (c) Marriott Hotel

Das könnte dich auch interessieren

Alle Berichte anzeigen

Menschen mit Behinderungen besser sichtbar machen

Bericht lesen