Mit vereinten Kräften
Vor allem die schwierigen Wetterverhältnisse am Samstag – Schnee, Dauerregen und Nebel - beim Riesenslalom ließen das Organisations-Team zu Höchstleistungen auflaufen. Mit vereinten Kräften brachten sie die Pisten in einen guten Zustand. Dadurch konnten alle Athletinnen und Athleten ihre Top-Leistungen abrufen. Für ihren beispiellosen Einsatz wurden alle Helfer am Sonntag mit strahlendem Sonnenschein belohnt. Und die Athletinnen und Athleten mit einer knackigen, harten Piste.
Caps-Obmann Robert Allgäuer zieht nach einem gelungenen Wochenende Fazit: „Es war eine tolle, inklusive Veranstaltung. Vor allem das Zusammenspiel beider Vereine, Caps und Nofels, hat super funktioniert. Auch die Bergbahnen Brandnertal haben mit ihrer einzigartiger Unterstützung zu einem großartigen Event beigetragen“, zeigt sich der Obmann zufrieden.
Die schwierigen Bedingungen am ersten Tag nahmen die Anwesenden mit Humor: „Das Wetter am Samstag war eine gigantische Herausforderung. Als zum Regen auch noch der dichte Nebel dazukam, haben wir scherzhaft mit „sitzend, sehbeeinträchtigt“ eine neue Kategorie ins Leben gerufen“, erinnert sich Allgäuer.