
Schnee, Bewegung und glückliche Gesichter

Das Ski-Lager dauerte 4 Tage.
Claudia Holzinger und viele Trainerinnen und Trainer leiteten das Lager.
Auch Eltern halfen mit.
Das Wetter war sehr gut.
Die Skipisten waren sehr gut.
Die Sportlerinnen und Sportler übten viel.
Sie lernten, wie man mit Skiern fährt.
Sie trainierten, wie man einen Stock benutzt.
Sie fuhren auf einem schwierigen Weg.
Im Fun-Park probierten sie Gleichgewicht und Mut.
Alle hatten viel Spaß.
Beim Feiern nach dem Skifahren waren alle zusammen. Die Sportlerinnen und Sportler wurden selbstständiger.
Sie halfen sich gegenseitig.
Die Gruppe wurde ein Team.
Alle hatten Respekt und Humor.
Am Ende waren alle glücklich.
Das Ski-Lager war ein Erfolg.
Alle wollen im nächsten Jahr wiederkommen. „Skifahren ist das Schönste – und zusammen am allerschönsten!“













