
Rollstuhl-Basketball: Titel oder Nicht-Titel - das ist hier die Frage (Livestream)

Saisonende oder Verlängerung
Die Saison 2025/26 ist ähnlich wie die letzte.
Im Finale spielen die FlinkStones aus Graz gegen die Sitting Bulls aus Klosterneuburg.
Die Spiele sind sehr knapp.
Im letzten Jahr führten die FlinkStones schon 2:0.
Sie hätten im dritten Spiel Meister werden können.
Aber die Bulls gewannen dieses Spiel.
Ein Comeback schafften sie aber nicht.
Eine Woche später gewannen die FlinkStones auswärts und wurden Meister.
Damit endete die lange Dominanz der Bulls.
Morgen spielen die beiden Teams wieder gegeneinander.
Diesmal in Kapfenberg.
Die FlinkStones führen wieder mit 2:0.
Die Spiele waren wieder sehr spannend.
Auch das nächste Spiel wird sicher spannend.
Die Fans können sich auf ein gutes Spiel freuen.
Vielleicht fällt die Entscheidung erst am Ende.
Die Frage ist: Titel oder Comeback?
Am Samstagabend wissen wir mehr.
Spiel um Platz 3
Vor dem Finale spielen die Carinthian Broncos gegen die Rebound Warriors.
Es geht um Platz 3.
Die Broncos haben das erste Spiel klar gewonnen.
Sie haben 27 Punkte Vorsprung.
Das ist eine sehr gute Ausgangslage.
Die Warriors haben es schwer.
Sie können nur überraschen.
Aber sie werden ihr Bestes geben.
Win2Day Rollstuhl-Basketball Bundesliga 2025/2026
FINALRUNDE 3
Samstag, 25. April 2026
Sporthalle Kapfenberg
12:00 Uhr / Spiel um Platz 3
Rebound Warriors - Carinthian Broncos
14:00 Uhr Finale
8TF FlinkStones Graz 1 - HYLO Sitting Bulls














