ÖBSV: Eine Spende unterm Weihnachts-Baum

Überreichung der Spende: Bessi Sideris vom Vienna Marriott Hotel, ÖBSV General Manager Matthias Bogner und Gabriele Hasenauer vom Vienna Marriott Hotel vor dem Weihnachtsbaum. Foto (c) Vienna Marriott Hotel © Vienna Marriott Hotel

Das Vienna Marriott Hotel hat eine Tombola veranstaltet.

Die Teilnehmer haben Geld für den ÖBSV gesammelt.

Das war bei einem Weihnachts-Fest.

Weihnachts-Stimmung pur

Am 3. Dezember leuchtet das Vienna Marriott Hotel außen in violettem Licht.
Das ist zum Tag für Menschen mit Behinderungen weltweit.
Zu dieser Zeit gibt es im Hotel eine schöne Weihnachts-Dekoration, wie man sie aus Filmen kennt.

Im November gibt es im Hotel das Xmas Spektakel.
Es ist eine Veranstaltung, die jedes Jahr stattfindet.
Jedes Jahr treffen sich Geschäfts-Partner im Hotel.
In 4 Räumen gibt es viele weihnachtliche Stationen.
Zum Beispiel kann man Kekse ausstechen, backen und probieren.
Eine Foto-Station mit dem Santa Claus und Rentier Rudolf ist auch da.
Sie können Erinnerungsfotos machen.
Ein Duo aus Sängerinnen sorgt mit Weihnachtsliedern für eine passende Atmosphäre.

Ein tolles Geschenk

Jedes Jahr veranstaltet man eine Tombola für die Gäste.
Man kann tolle Preise gewinnen, wie zum Beispiel ein Candle-Light-Dinner im Hotel.
Eine gemeinnützige Organisation bekommt das eingenommene Geld.
Unser ÖBSV wurde im Jahr 2023 ausgewählt.
Bessi Sideris und Gabriele Hasenauer vom Vienna Marriott Hotel haben am selben Tag Matthias Bogner, unserem Geschäftsführer, einen Betrag von 2.015 Euro übergeben.

Wir sind Dieter Fenz dankbar, dass er unseren ÖBSV für die Spende ausgewählt hat.
Und wir sagen herzlichen Dank an alle, die an der Tombola teilgenommen haben.
Bogner sagte, dass die Veranstaltung ein schöner Brauch ist.
Es ist auch eine tolle Geste der Wertschätzung für alle Partnerinnen und Partner des Vienna Marriott Hotels.
Zum Schluss sagte er noch, dass er das so sieht.

Das könnte dich auch interessieren

Alle Berichte anzeigen
Die Geehrten und Festredner der Generalversammlung stehen für ein gemeinsames Gruppenfoto auf der Bühne zusammen.

Generalversammlung 2025: Vom Bergisel zum Tiroler Festabend

Bericht lesen
[Translate to Deutsch (Leichte Sprache):] Bildungsminister Christoph Wiederkehr und ÖBSV Präsident Julian Hadschieff stehen in einem hellen Büroraum. Dahinter befinden sich die österreichische und die EU-Fahne. Beide tragen Anzug und Hemd ohne Krawatte und lachen in die Kamera.

Zu Besuch bei Bildungsminister Christoph Wiederkehr

Bericht lesen

Volle Punkteanzahl: ÖBSV erhält Gütesiegel vom Sportministerium

Bericht lesen

[Translate to Deutsch (Leichte Sprache):] Eröffnung des ParaSportzentrums in Bad Häring

Bericht lesen
Das Bilde zeigt ein Gruppenbild von Hotel Generaldirektor Dieter Fenz, Staatsekretärin Michaela Schmidt und ÖBSV Präsident Julian Hadschieff. Die Staatsekretärin steht in der Mitte, dahinter stehen zwei Verbebanden mit dem ÖBSV Logo und dem Logo des Marriott Hotels.

Gemeinsam für Inklusion im Sport: Teilnehmerrekord bei Inklusionskonferenz

Bericht lesen
Staatsekretärin Michaela Schmidt und ÖBSV Präsident Julian Hadschief stehen zusammen für ein Foto. Hinter ihnen sind die österreichische Flagge und die EU-Flage zu sehen. Beide lächeln in die Kamera.

Wertschätzender Austausch mit neuer Staatssekretärin Michaela Schmidt

Bericht lesen
Mehmet Hayirli ist mit seinem Rollstuhl auf dem Wagon des Riesenrads festgeschnallt. Der Wagon ist ganz oben angekommen, im Hintergrund sieht man über Wien.

Ohne Grenzen Spezial zum Internationalen Tag der Inklusion

Bericht lesen

Ehrenzeichen in Gold für Dieter Fenz: Eine besondere Auszeichnung für langjähriges Engagement

Bericht lesen