Leichtathletik-WM: Geierspichler im Finale, Marinkovic im Kugelstoßen Achter

Es war sehr heiß in Neu-Delhi.
Außerdem hat es zwischendurch stark geregnet.
Die Luft war sehr schwül. Zum Glück starteten unsere Sportler erst später am Tag.
Bil Marinkovic hat beim Kugelstoßen mitgemacht.
Sein erster Wurf war 11,37 Meter weit.
Das war ein guter Start. Zwischendurch lag er auf Platz 5.
Er war fast immer über 11 Meter, konnte seinen ersten Wurf aber nicht mehr verbessern.
Am Ende belegte er den 8. Platz.
Thomas Geierspichler hat 400 Meter im Rennrollstuhl gefahren.
Das war eine große Überraschung: Er schaffte es als Achter ins Finale.
Seine Zeit war 1:05,33 Minuten.
Er war sehr zufrieden, weil er starke Gegner hinter sich ließ.
Heute um 14:30 Uhr MEZ fährt er im Finale.














