
integra 2026: Messe trifft Schoool Games

Dort geht es um:
- Pflege
- Gesundheit
- Rehabilitation
- Inklusion
Viele Menschen besuchen die Messe:
- Fachleute
- Firmen
- Interessierte Besucherinnen und Besucher
Es gibt rund 250 Aussteller.
Sie zeigen neue Produkte und Ideen:
- Hilfen für den Alltag
- Rollstühle und Mobilitäts-Hilfen
- Medizin-Technik
- barrierefreies Wohnen
- Assistenz-Systeme
Auch der ÖBSV ist dabei.
Der ÖBSV hat einen Info-Stand.
Ein besonderes Highlight sind die Schoool Games Oberösterreich.
Mehr als 100 Kinder machen mit.
Die Schoool Games waren schon 2024 ein großer Erfolg.
Die Schülerinnen und Schüler zeigten viel Freude und Einsatz.
Am 11. Juni gibt es wieder Sport-Wettbewerbe:
- Fußball
- Boccia
- Tischtennis
Außerdem zeigen viele Verbände ihre Sportarten.













