
Erfolgreicher Start für die LoFric Dolphins 2

Am Samstag startete die neue Saison.
Die Spiele waren in der Sporthalle Mollardgasse.
Es gab zwei Spiele an diesem Tag.
Beide Teams wollten gut spielen.
Letztes Jahr haben die Rolling Bones knapp gewonnen.
Die Dolphins wollten dieses Jahr besser sein.
Erstes Spiel: LoFric Dolphins 2 gegen Rolling Bones – 43 : 30
Beide Teams waren sehr motiviert.
Die Dolphins machten schnell viele Punkte.
Sie führten früh im Spiel.
Alle Spielerinnen und Spieler durften mitspielen.
Auch junge Spielerinnen und Spieler bekamen Zeit im Spiel.
Die Rolling Bones machten auch Punkte.
Aber die Dolphins waren besser.
Nach 40 Minuten gewannen die Dolphins das Spiel.
Zweites Spiel: LoFric Dolphins 2 gegen Rolling Bones – 38 : 26
Nach einer kurzen Pause begann das zweite Spiel.
Auch hier starteten die Dolphins stark.
Sie machten viele Punkte hintereinander.
Beide Teams kämpften gut.
Die Rolling Bones wurden am Ende noch stärker.
Trotzdem gewannen die Dolphins auch dieses Spiel.
Für die LoFric Dolphins war es ein sehr guter Tag.
Fast alle Spielerinnen und Spieler machten Punkte.
Es war schön zu sehen:
Auch junge und neue Spielerinnen und Spieler durften zeigen, was sie können.














