Rollstuhl-Basketball: Die Play-Off-Hinrunde im Livestream

Morgen geht es für die Teams der heimischen Rollstuhl-Basketball-Bundesliga ans Eingemachte. In der Hinrunde der Play-Offs können die Mannschaften den Grundstein für die Finalteilnahme legen. Alle Spiele werden im Livestream übertragen.

Die win2day Rollstuhl-Basketball-Bundesliga geht in die entscheidende Phase. Die Sporthalle Hopsagasse wird am Samstag Schauplatz der ersten Halbfinal-Partien zwischen den FlinkStones 1 und 2 bzw. zwischen den Carinthian Broncos und dem amtierenden Meister, den Coloplast Sitting Bulls. Weiters kämpfen die Rolling Bones, die Rebound Warriors und die Dolphins 1 und 2 im unteren Play-Off um die Plätze 4 bis 8. Erstmals treffen sich alle Teams der Gruppen A und B zu einem richtigen Basketball-Fest, das via Livestream in die ganze Welt übertragen wird.


Win2Day Rollstuhl-Basketball Bundesliga des ÖBSV
10. Runde / Semifinale 1 - Oberes/Unteres Play Off
Samstag, 18. Februar 2023
Sporthalle Hopsagasse, Hopsagasse 7, 1200 Wien

LIVESTREAM

10:00
RBB FlinkStones Graz 1 - RBB FlinkStones Graz 2

12:00
ABSV LoFric Dolphins Wien 1 - Rolling Bones

14:30
Coloplast Sitting Bulls - Carinthian Broncos

16:30
Rebound Warriors - ABSV LoFric Dolphins Wien 2

Alle Infos zur win2day Rollstuhl-Basketball-Bundesliga

(ÖBSV 2023)

Das könnte dich auch interessieren

Alle Berichte anzeigen
Mehrere Männer in Rollstühlen spielen Basketball in einer Halle mit roten Sitzreihen im Hintergrund

Rollstuhl-Basketball: Broncos und Dolphins greifen ins Geschehen ein

Bericht lesen
Mehrere Rollstuhlbasketballspieler in Aktion auf einem Hallenboden, ein Spieler mit Ball hebt den Arm zum Wurf

Rollstuhl-Basketball: Machtdemonstration in Graz

Bericht lesen
Drei Rollstuhlbasketballspieler in Aktion, einer hält den Ball, alle tragen Trikots und sind in einem Sportstadion mit Zuschauern im Hintergrund.

Rollstuhl-Basketball: Saison startet mit Kracher

Bericht lesen
Sechs Personen stehen in einer Reihe auf einem Holzsteg am See, die ersten fünf beugen sich leicht vor und halten jeweils die Schultern der Person vor sich, die sechste Person trägt ein Kind und steht am rechten Rand

Gesundheits- und Fitnesswoche in Faak: Sport, Bewegung und Abenteuer

Bericht lesen
Mehrere Rollstuhlbasketballspieler in Aktion auf einem Spielfeld, ein Spieler wirft den Ball nach oben

Basketball Austria und ÖBSV rücken näher zusammen

Bericht lesen
Gruppe von Menschen in Badebekleidung auf einem Steg am See mit bewaldeten Hügeln im Hintergrund

Sportliche Abenteuer bei Kaiserwetter: Die Jugend- und Nachwuchssportwoche am Faaker See

Bericht lesen
Frau im Rollstuhl mit Basketball in der Hand blickt zu einem Mann im Rollstuhl, der sich in einer Sporthalle in Angriffsposition befindet

Basketball: Österreichs 3x3-Damen-Nationalteam startet durch

Bericht lesen
Gruppe von Kindern und Jugendlichen, einige im Rollstuhl, gehen auf einem Weg im Park, zwei halten sich an der Hand

Sportwochen: Zeit für die Familie und die Techno-Raupe

Bericht lesen
Zwei lächelnde Personen im Rollstuhl mit Schutzhelmen und Knieschonern geben Daumen hoch auf einer Skateboardbahn im Freien

Sportwochen: Sport, Spiel und Spaß im Währinger Park

Bericht lesen
Drei Sportler mit Medaillen posieren in Sportkleidung an einem Hallenbad, zwei sitzen im Rollstuhl, einer steht

OHNE GRENZEN: Rückblick auf die Sport Austria Finals

Bericht lesen
Drei Rollstuhlbasketballspieler in Aktion auf einem Spielfeld unter einem großen Zeltdach, einer hält den Ball zum Wurf bereit, ein anderer hebt die Hand zur Verteidigung, der dritte stützt sich mit einer Hand am Boden ab.

Rollstuhl-Basketball: Jetzt geht’s gegen die internationale Konkurrenz

Bericht lesen